FAQ

1Brauche ich für meine Bestellung ein Kundenkonto ?
Nein. Eine Bestellung bei Inmittn ist auch als Gast und damit ohne Kundenkonto möglich. Mit einem Kundenkonto können Sie allerdings viele zusätzliche Funktionen und Vorteile in unserem Online-Shop nutzen. Zum Beispiel können Sie Ihre Adressdaten selbst verwalten, ihre letzten Bestellungen und den dazugehörigen Bestellverlauf einsehen, Merklisten erstellen oder Erfahrungsberichte schreiben.
2Wie kann ich bestellen ?
Bei Inmittn können Sie direkt im Online-Shop bestellen. Alle Informationen zum Bestellablauf finden Sie übrigens hier. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, klicken Sie bitte hier.
3Welche Informationen finde ich auf der Auftragsbestätigung ?
Bei jeder Bestellung finden sie die Informationen, die Sie bei einer Rückfrage zu Ihrem Auftrag bei uns parat haben sollten: Also die Belegnummer, die Vorgangsnummer, die Kundennummer und das Bestelldatum. Außerdem befindet sich auf jeder Auftragsbestätigung die Rechnungsadresse, eine Übersicht der bestellten Artikel mit der entsprechenden Artikelnummer, der Artikelname, der Bestellmenge sowie dem anvisierten Lieferdatum.
4Wo finde ich die Bankverbindung von INMITTN ?
Ganz unten im Belegfuß der Auftragsbestätigung sind alle für eine Überweisung erforderlichen Kontodaten der Inmittn GbR zu finden, falls Sie per Vorkasse bezahlen möchten.
5Wie hoch sind die Versandkosten ?
Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir in verschiedenen Versandklassen, die Pauschale. Die Inmittn Lichtwände haben verschiedene Versandklassen: 140x27,5 = 49,95€ 160x27,5 = 49,95€ 180x27,5 = 49,95€ 200x27,5 = 49,95€
6Wie wird meine Bestellung versendet ?
Wir verschicken unsere Ware in der Regel mit DHL, einem Unternehmen der Deutschen Post. In einigen Fällen versenden wir auch mit Hermes, während besonders große bzw. empfindliche Ware von uns per Spedition frei Bordsteinkante an Sie geschickt wird. Zudem bieten wir einen Montageservice an, der zusätzliche Kosten mit sich bringt.
7Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden bzw. umtauschen ?
Bei fehlerhaften Lieferungen werden wir dies erstatten. Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte handgemacht sind und somit unter das Gesetz der Sonderanfertigung fallen. Somit generell vom Rückgaberecht und Umtausch ausgeschlossen sind. Gemäß § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB ist das Widerrufsrecht unter anderem ausgeschlossen bei Verträgen über die Lieferung von waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden. Falls Fragen und Unstimmigkeiten auftreten, schicken Sie am besten eine E-Mail an info@inmittn.de oder rufen Sie uns an.